Qualität statt Masse ― hochwertige Leads im Fokus
Wie gewinnt man qualitativ hochwertige Leads, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Kund:innen konvertieren? Die Antwort ist: Mit starken, personalisierten Ad Creatives und einem optimierten Funnel.
Unsere Paid-Ads-Kampagne für den Photovoltaikanlagen-Anbieter ENERGIEVERSUM setzte genau auf diese Kombination, um sowohl die Lead-Qualität zu steigern als auch die Markenbekanntheit in der Region OWL zu erhöhen.
Das sind unsere Ergebnisse:
Realisierung einer Kampagne für die Region OWL
Schritte zur Reduzierung der Lead-Vorqualifizierung
Regionale Adaption von Assets zur Optimierung der Ansprache
"Amplio hat uns geholfen, den Fokus unserer Kampagne klar auf Qualität statt Masse zu legen. Durch gezielte, personalisierte Anzeigen und einen optimierten Funnel konnten wir nicht nur die Lead-Qualität deutlich steigern, sondern auch unsere Markenbekanntheit in der Region stärken. Der Erfolg zeigt sich in den hochqualifizierten Leads und einer effizienteren Conversion."