Libaroh
― Libaroh x Amplio

Tierisch gut — Brand Building durch Social Campaigning

Growth Marketing Services

In Libarohs neuester Social-Media-Kampagne stehen Authentizität und Emotionen im Vordergrund. Echte Kund:innen teilen ihre Erfahrungen und Meinungen zum natürlichen und artgerechten Hundefutter.

Diese authentische Herangehensweise orientiert sich am UGC-Ansatz, übertrifft die herkömmliche Werbung in Sachen Glaubwürdigkeit und zeigt klare Ergebnisse: Ein Anstieg in Markenbekanntheit, im Umsatz und in der Anzahl der Bestellungen.

Das sind unsere Ergebnisse:

17 %

mehr Bestellungen nach Go-live der UGC-Kampagne

4,96 %

Scroll Stop Rate

11 %

Umsatzsteigerung

Gunnar Surendorf

"Seit über fünf Jahren arbeiten wir mit Amplio zusammen und sind begeistert von ihrer Fähigkeit, unsere Vision von artgerechter Tiernahrung durch kreative digitale Lösungen zu vermitteln"

― Gunnar Surendorf, Inhaber bei Libaroh