Spartherm
― Spartherm x Amplio

Content is King ― aber ohne die richtige Strategie bleibt er wirkungslos

Leads werden generiert – aber wie führt man sie optimal durch den Funnel, um schließlich den Kauf beim Fachhändler zu erzielen? Genau diese Herausforderung stand bei Spartherm im Fokus.

Unser Ansatz: Leads nicht nur generieren, sondern sie gezielt in die Marketingprozesse integrieren und so die gesamte Marketing-Performance optimieren. Das Ergebnis: ein Online-Weblog, Marketing Automationen und ein crossmedialer Redaktionsplan.

Das sind unsere Ergebnisse:

Gemeinsamer Content-Workshop

Sichtbarkeitssteigerung dank Weblog-Launch

Crossmediale Redaktionsplanung

"Amplio hat uns dabei geholfen, aus unseren Ideen eine klare Content-Strategie zu entwickeln, die nicht nur Sichtbarkeit, sondern auch greifbare Ergebnisse liefert. Durch den gemeinsamen Workshop und die crossmediale Planung haben wir gelernt und in die Praxis umgesetzt, unsere Leads besser durch den Funnel zu führen und haben so die Performance insgesamt steigern können."

― Katrin Rola, Leiterin Marketing & Kommunikation bei Spartherm